Sonntag, 15. Mai 2011

David gegen Goliath

Ein Mann stellt sich gegen die Pharma um das Leben seiner Mitmenschen zu retten... und um dieses materialistische, einseitige, menschenunwürdige System zu stoppen!



„Meine unerschöpfliche Menschenliebe, mein Wissen und meine
unbändige Kraft werden keine Ruhe finden, bis nicht alle
Menschen auf dieserWelt den Weg aus Krankheit und Leid
wieder zurück ins Leben gefunden haben!“

Robert Franz

Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten
und einige Leute alle Zeit;
aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht.
Abraham Lincoln
(ehemaliger Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Vorwort zum Buch:
„Kreuzigt mich, aber gebt allen OPC!
Gesund oder krank – kein unabwendbares Schicksal,
es liegt an Dir selbst !“

„Robert Franz, geboren am 19.05.1960 in Temeschburg (Rumänien), hat seine
Kindheit mitten in der wilden Natur Rumäniens verbracht und schon damals
seine Berufung zum gesunden Leben mit und aus der Natur entdeckt. Aus dem
kleinen 'lockigen und barfüssigen Blondschopf ' wurde schon sehr bald dank vieler
Extrem-Situationen und Grenz-Erlebnisse eine von positiver Energie aufgeladene
Naturkraft - mit einem riesigen Spektrum an praktischer Erfahrung in der
Naturheil-kunde. Mit diesem Buch will Robert Franz seinen ganz persönlichen
Beitrag zum Wohl seiner Mitmenschen leisten; und das will er unerschrocken und
provokativ tun, um den von der Pharma-Industrie zu verantwortenden
Teufelskreis von Wirkung und Nebenwirkung zu durchbrechen und so die
Menschen vor Krankheit und vermeidbarem Leid zu bewahren.
Robert Franz ist im wahrsten Sinne des Wortes ein „Naturmensch“, der seine
schier unerschöpfliche Energie aus der Natur und der Liebe zu seinen
Mitmenschen schöpft. Seine jahrzehntelangen Erfahrungen mit den Kräften der
Pflanzen und der Kraft eigener positiver Gedanken zur Bewältigung von
Krankheiten und Schicksalsschlägen will er in seinem Buch weitergeben und
damit die Leser ermuntern, eine neue Einstellung zum eigenen Körper und zu
einer „natürlichen Gesundheit“ zu finden.
Robert Franz nimmt uns mit auf eine wunderbare Reise durch seine Welt der
Naturheilmittel und Pflanzen, die durch ihre Heilkraft unser Leben ins Positive
verändern können. So kann jeder in Eigenverantwortung für sich persönlich entscheiden,
ob er in Zukunft mehr Raum den Krankheiten oder aber mehr Raum
der Gesundheit geben will. Allein schon durch die Kraft eigener positiver
Gedanken, durch natürliche Heilmittel und durch eine möglichst naturbelassene
Ernährung kann jeder von uns den eigenen Körper darin unterstützen, nicht nur
gesund zu werden, sondern über viele Jahre länger gesund zu bleiben. Ohne die
Mittel der Pharma-Industrie.


Ob damit Robert Franz durch seine naturnahe Lebensphilosophie das Geheimnis
einer „natürlichen Gesundheit“ gefunden hat? Zur Klärung dieser Frage will dieses
Buch zugleich Anregung und Diskussionsgrundlage anbieten. Mit seinem
umfangreichen Wissen und vielen wertvollen Gesundheits-Tipps aus der kostenlosen
Naturapotheke direkt vor unserer Haustür zeigt uns Robert Franz mit seinem
Buch die Richtung für ein gesundes und lebenswertes Leben. Die Weichen
aber müssen wir selbst stellen.
Robert Franz stellt in seinem Buch aufgrund eigener Erfahrungen fest, dass
Krankheiten – auch mit schlechter Prognose - kein unabwendbares Schicksal
mehr sein müssen, sondern bei gezieltem Einsatz von Naturheilmitteln und
Heilpflanzen sehr erfolgreich und kostenbewußt zu behandeln sind - oft schneller
und auf jeden Fall schonender und außerdem noch preiswerter als mit der „chemische
Keule“ der Pharma-Industrie.
Robert Franz kämpft deshalb auch in seinem Buch dafür, daß die Therapie mit
Naturheilmitteln und Heilpflanzen nicht nur als „Nahrungsergänzung“, sondern
als echte und preiswerte Alternative zur modernen Medizin gewertet wird. Er
sieht hier aufgrund der vielen veröffentlichten Therapie-Erfolge vielleicht schon
sehr bald einen radikalen Durchbruch zu einem ganz neuen, naturverbundenen
Gesundheitsbewusstsein. Dazu will dieses Buch anregen, aufrütteln und ganz
bewußt provozieren.

Hjalmar Franke
GfD - Gesundheitsforum Deutschland e.V.
D-97688 Bad Kissingen

Was schreiben die Medien über Robert Franz?
„ Hilf den Menschen,
die Gesundheit wiederzufinden!“

OPC – Botschafter
Aus dem winzigen SMART schält sich eine abgewetzte Lederjacke mit Inhalt. Sie
erinnert an eine Zeit, als Robert Franz noch halsbrecherische Rennen fuhr. Was
mich leer schlucken läßt sind indes nicht die breiten Schulterpolster des „Biker“-
Teils, sondern Roberts Naturlocken, die in einem leuchtenden Violett erstrahlen,
wie sein Vollbart auch.
Ein Pumuckel in Lederkluft, der auch noch barfuß geht. “Ich trage schon seit zwei
Jahren keien Schuhe mehr“, erklärt Robert lachend, als er über die Schwelle tritt.
„Seit ich regelmäßig OPC aus Traubenkernenextrakt einnehme“. Schnee und
Minusgrade schrecken ihn nicht ab, selbst wenn er stundenlang draußen ist. „Ich
warte noch immer, das mich die erste Erkältung überfällt, oder
wenigstens ein leichter Schnupfen“, meint Robert spitzbübisch.
Dass seine Frau es mittlerweile verweigert, sich mit ihrem violetten
Plattfuß-Rocker auf der Straße zu zeigen, kann man ihr auch nicht verübeln. Lieben tut sie
ihn trotzdem. Und das nicht nur seinen freundlichen Augen wegen. Als Beruf gibt er Automechaniker an. Unter anderem. In erster Linie ist der in Rumänien aufgewachsene Robert ein Menschenliebhaber
im ursprünglichen Wortsinn. Eine „gedopte“ Naturgewalt, die sich brennend verzehrt im Wunsche, anderen Menschen zu helfen. Egal ob er von einem Straßenpolizisten einen Strafzettel erhält oder im Supermarkt einer an der Kasse stehenden Unbekannten einfach so seinen eigen Zehn-Euro-Schein in die Hand drückt, weil er bemerkt hat, dass sie in finanzielle Verlegenheit geraten ist – Robert Franz geht auf alle Menschen zu, spricht sie an und erzählt ihnen ungefragt vom Wichtigsten, was sie seiner
Meinung nach für ihre Gesundheit brauchen.



Die lila Botschaft
Die violetten Haare helfen ihm dabei. Sie brechen das Eis, denn „viele Leute
lachen unwillkürlich, wenn sie mich das erste Mal sehen.“ Dabei hat er seine Haare
aus einem ganz ernsten Grund violett färben lassen: Seine Frau erkrankte an Krebs.
Damals kannte er das aus Traubenkernen gewonnene OPC noch nicht, dafür aber
die Wirkung von bitteren Aprikosenkerne.
Nach relativ kurzer Zeit machten sie seine liebste gesund.
Als Robert Franz dann von einem großen öffentlichen Krebskongress erfuhr, wo
allein über die Wirkung von Bestrahlung und Chemotherapie gesprochen werden
sollte, nahm er sich vor, dies zu ändern. Wie aber sicherstellen, dass man ihn während
der Plenums-Diskussion auch ja nicht übersah?
Die Farbe lila machte es möglich. Roberts Kalkül ging auf und sein Votum provozierte
im ganzen Saal heftigen Beifall – und hochrote Köpfe auf dem Podium.
Robert kann es einfach nicht anders. Wo immer er hilfsbedürftige Menschen entdeckt,
muss er einfach den Mund aufmachen. Was die anderen mit dem Gehörten
anfangen...er lässt sie in Frieden los. Dabei kann er reden wie geschmiert. Da könnte
selbst ein Italiener noch von ihm lernen.
„Ich habe einfach so viel Energie, die raus will“, meint er entschuldigend, als ich
ihn (erfolglos) bitte, doch etwas langsamer zu sprechen.
Ein Mensch wie Robert Franz schläft keine sechs Stunden bis acht Stunden, dafür
hat er keine Zeit, denn oft kommt er abends spät nach Hause.
Dann legt er sich hin und steht häufig morgens um drei auf, um mit ätherischen
Ölen positive Worte wie „Menschenliebe“, „Geist“ oder „Heilen“ in die Badewanne
zu schreiben, die er dann flutet.
„Diese Energie nehme ich dann auf und strahle sie in die Welt hinaus.”
Bis er in der Früh um sechs aufsteht, freudig bereit für ein weiteren Tag mit hoffentlich
vielen zwischenmenschlichen Beziehungen. Vielleicht schläft Robert so
wenig, weil er auf den nackten Fliesen liegt. Weiche Daunenbetten? Pah! Statt dessen
schwärmt er von einer alten Steinbank, auf der er jahrelang schlummerte.
„Wenn du auf so etwas Hartem liegst, geht dessen ganzen Kraft in dich hinein und
du fühlst dich am morgen so energiegeladen.“Und setzt nach: „Versuch es doch
auch einmal!“
Robert ist zäh wie sein Wille. Diesen setzt er furchtlos ein, um sein Ziel zu erreichen.
So arbeitet er viel mit Visualisationen, nimmt dem Körper die Schmerzen,
indem er positive Worte drauf schreibt.
„Du hast Osteoporose? Dann fixier dich nicht immer auf die Krankheit, den Mangel! Stell dir besser vor, dass deine Knochen große Mengen an Kalzium anlagern!“
Die meisten Menschen haben heute viel zu wenig Disziplin, ist Robert Franz überzeugt.
Disziplin nicht nur im Alltag sondern auch in den Gedanken. „Was du wirklich
willst und du dir vorstellen kannst, das tritt auch ein“, ist Robert überzeugt. „Wir –
und nur wir allein – erschaffen unsere Welt, in der wir leben, kraft unserer Gedanken.“
Deshalb verliert der „OPC-Franz“ nie seinen positive Lebenshaltung, lässt sich
durch nichts und niemanden einschüchtern.
Mit seinen violetten Haaren und nackten Füßen marschiert er in Großraumbüros
von Krankenkassen oder Behörden und zitiert den Chef zu sich. Ohne um den heißen
Brei herum zu reden sagt er ihm dann seine Meinung ins Gesicht, egal, wer
gerade zuhört – und meist lenkt sein Gegenüber dann ein.
Denn allzu selten werden wir heute mit schonungsloser Ehrlichkeit und Menschenverstand
konfrontiert, als dass wir uns ihnen verschließen könnten.
Aus der Quelle seiner Kraft macht er kein Geheimnis: „Wenn mich etwas interessiert,
gebe ich alles, denn ich mache es mit dem ganzen Herzen.
Und weil die tägliche Kapsel OPC seine Gesundheit spürbar stärkt und ihm vermehrt
Energie (noch mehr!) schenkt, lässt er sich durch nichts von dem abhalten,
was er als seine eigentliche Lebensaufgabe betrachtet: ANDEREN MENSCHEN
zu helfen. „Was willst du den Menschen von Spiritualität erzählen, wenn ihnen
alles im Leib weh tut? Hilf ihnen erstmal, ihre Gesundheit wieder zu finden, dann
ergibt sich der Rest von selbst.“
So erzählt er allen Menschen vom Traubenkernextrakt und weiß auch sonst Rat aus
Gottes großer Apotheke. Wenn nötig, stundenlang. Denn Zeit spielt keine Rolle,
sagt Robert,
„wenn man immer im Jetzt lebt!“
Artikel aus der „ZeitenSchrift!”, Ausgabe 62
www.zeitenschrift.com

Motto des Buches:
Das Kreuz ist den Menschen der letzten Jahrtausende als
Marterpfahl der Hinrichtung bekannt und als Wahrzeichen der
Opferbereitschaft. Nur wenige haben darin das uralte Zeichen
des Treffpunkts erkannt, an welchem die von oben einbrechende
Liebesordnung den Weg derWeltgesetze überschneidet.
Waldemar Bonsels

Inhaltsverzeichnis
Vorwort 8
Der Autor in den Medien 10
Motto Buch 13
Einleitung 15
Aspekte aus meinem Leben 21
Biographie 27
Mein Körper und Geist 29
OPC Lebenskraft aus reiner Natur 32
OPC Einnahme und Dosierung 68
OPC Qualität und Zusammensetzung 69
Vitamin C das Lebensvitamin 72
Mineralien mein dritter Gesundheitsbaustein 75
Wasser 4.Gesundheitssäule 81
Sauerstoff 5. Gesundheitsgrundstein 85
Zusammenfassung Gesundheitsgrundsteine 87
Der Kampf in den Kräuterläden 90
Arginin-Medizin Nobelpreis 1998 95
Olivenöl flüssiges Gold 97
Broccoli das gesunde Gemüse 100
Anti-Baby Pillen Nebenwirkungen und Lösung OPC 103
Nachwort 104
Literaturverzeichnis 110

Einleitung
Ich danke Allen die mich in meinem bisherigen Leben begleitet und unterstützt haben.
Riesigen Respekt und Anerkennung auch für die, die mich bekämpft haben
oder mir Hindernisse in den Weg gestellt haben denn nur so ist aus mir der Mensch
geworden der Euch heute gegenübersteht und dieses Buch schreibt. Unser Leben
ist eine Quelle voller Erfahrungen und es liegt an uns diese Erfahrungen zu erleben,
aus ihnen zu lernen, an unsere Mitmenschen weiter zu geben und sie mit ihnen
zu teilen.
In den vielen Erfahrungen die ich bisher gesammelt habe, habe ich als maßgebend
gelernt, dass alles auf dieser Welt einzigartig und niemals mit Geld aufzuwiegen
ist. Menschenliebe, Respekt vor der Natur, Treue, Mut und Opferbereitschaft sind
Eigenschaften die ich hoch schätze und sie aus meinem Herzen jeden entgegenbringe.
In jedem Zeitalter waren Menschen, die spürten dass die Zeit für eine Änderung
reif ist. Es waren diejenigen, die auf dem Kreuze starben, die ins offene Messer liefen
damit es der Masse gut geht. Erst als die Menschen die volle Überzeugung in
den Augen dieser Weltverbesser sahen und das Lächeln auf ihren Lippen, obwohl
von unten das Feuer ihren Körper zerfraß geschah der Quantensprung im Bewusstsein
der Leute. Die Jahrhundertjahre alte Angst verflüchtigte sich, der Terror verflog
und sogar die Herrscher wurden eines besseren belehrt. Was ich nicht so gut
in unserer Gesellschaft finde ist es wenn Organisationen und Systeme, Ethik und
Verantwortung mit den Füßen treten und über Leichen gehen um ihre Profitgier zu
stillen.
Ich bin mir sicher dass die Zeit der Wandlung gekommen ist, um auf dem Gebiet
der Gesundheit einen klaren Tisch zu machen, damit die Leute nicht mehr als
dumm verkauft werden denn Sie sind einzigartig. Keiner hat das Recht seine Mitmenschen
zu unterdrücken und auszunutzen.
Ich bin mir auch bewusst, das die Zeit da ist, in der ich den Menschen mit meiner Erfahrung und Wissen helfen kann, wieder Verantwortung und Entscheidungsfreiheit
zu übernehmen. Die Zeit ist da, in der wir für unseren Körper ein Notsystem
erfinden damit es die nötigsten Elemente bereithält um täglich richtig zu funktionieren.
Die Daten dieses sogenannten Fundaments der Gesundheit habe ich von
meinen Körper übernommen der in so viele Extremsituationen physisch und geistig
volle Leistung gebracht hat, mich niemals in Stich gelassen hat oder jemals lassen
wird.
In diesen Buch nehme ich mir die Freiheit meine offene Meinung und Erfahrung
zu äußern. Ich stehe auch wie ein Fels hinter allen meinen Behauptungen und habe
keine Angst vor Risiken und Nebenwirkungen, deshalb frage ich auch keinen Arzt
oder Apotheker.
In den meisten Bücher welche geschrieben wurden, wurde immer ein Pharma und
Gesundheitssystem kritisiert aber den Kranken wurde nichts handfestes in die Wiege
gelegt um sich vor diesem System zu schützen. Was nützt mir die Information,
das in Deutschland nur durch falsche Dosierung von Medikamenten etwa 100000
Menschen sterben, eine Leichenwagenkolonne mit einer Länge von Frankfurt bis
Düsseldorf. Ja, und was kann ich für mich machen damit ich dieser Kolonne nicht
angehöre? Von acht Millionen Operationen die in Deutschland jährlich gemacht
werden sind die Hälfte unnötig. Alles richtig traurig aber was kann ich für mich selber
tun um nicht unnötig Schmerzen und Behinderung zu erleiden. Es kommt aus
fast allen Büchern gar nichts .
Jeder kritisiert, jeder prangert an aber keiner gibt seinen Mitmenschen einen Rat
um von diesem Teufelskreis zu entkommen. Dieses werde ich jetzt mit diesem
Buch und mit Wissen welches ich jedem zur Verfügung stellen werde, ändern.
Jeder der dieses Buch zur Hand nimmt wird nicht leer ausgehen, er wird einen richtigen
Leitfaden bekommen an dem wenn er sich festhält ein gesundes und erfülltes
Leben führen kann. Die meisten Autoren fordern uns auf dieses einseitige materiell
veranlagte korrupte Pharmasystem zu zerstören, ich jedoch sage: Zerschlagt nicht
dieses System sondern IGNORIERT DIESES SYSTEM und ich werde Euch erklären
wie das laufen soll. Nämlich durch Selbstwissen das man sich selber für sich
und für andere Menschen beim Lesen diese Buches aneignen kann.
Sie werden dann die medizinischen Leistungen in Kauf nehmen, die Ihnen nutzen
und Abstand nehmen von jenen die Ihre natürliche Gesundheit und Ihr Leben behindern,
zur Qual machen können oder letztendlich komplett zerstören können. Auf
diese Art wird ein korruptes System zerfallen wie ein Kartenhaus ohne Ihren kost
bare Energie in etwas negatives zu investieren, denn Sie brauchen Ihre kostbare
Lebensenergie für sich selber und Ihre Mitmenschen, für Ihre Tiere die Sie so lieben.
Da in vielen Büchern auch die Autoren anonym blieben und den Hilflosen
nicht geholfen werden konnte, will ich gleich am Anfang dieses Buches klare Verhältnisse
schaffen:
Mein Name ist Robert Franz ich wohne in 97340 Unterickelsheim in der Ernst-
Falksiedlung Nr. 51, Telefonnummer: 09339/989154 und stehe da, mit meiner Erfahrung
und Wissen Tag und Nacht, für jeden der meine Hilfe braucht sowie für
jeden der mich stoppen will genauso zur Verfügung.
Ich stelle mich freiwillig auf
das Kreuz, ich habe das durch meine Erfahrung erworbene Wissen, den Mut, und
die nötige geballte Kraft und Energie dazu.
Ich stehe auf dem Kreuz symbolisch für alle diejenigen die im Laufe der Geschichte
ihr Leben bedenkenlos geopfert haben um das Bewusstsein der Menschheit
zu steigern. Ich trage in meiner Seele all diese wunderbaren Menschen die ihrer
Zeit weit voraus waren, ob es Giordano Bruno war der auf dem Scheiterhaufen
verbrannt wurde, Galileo Galilei der von der Kirche unter Hausarrest gestellt wurde,
Nikola Tesla, dem die ganzen Erfindungen entwendet und seine Werkstatt abgebrannt
wurde, Wilhelm Reich der im Gefängnis starb, Viktor Schauberger der mit
gebrochenem Herzen starb nachdem man seine geniale Erfindungen ignoriert hatte.
Maria Treben diese berühmte Kräuterfrau die tausenden Kranken geholfen hat
und von den Medien als Gifthexe präsentiert wurde, Dr. Mathias Rath der seine
ganze Kraft in Aufklärung und Gesundung der Menschen steckt und es besser findet
sich für sein Ideal einzusetzen als Millionen zu verdienen und eine Marionette
der Pharma zu sein.
Alle wurden vom System bekämpft, als unglaubwürdig abgestempelt aber diese
Wegweiser der Menschheit haben immer Rückgrat bewiesen, sie waren und sind
ein Vorbild für unsere Gesellschaft. Wir schreiben jetzt das Jahr 2011 und auch in
diesem Zeitalter gibt es Menschen die Ihre Berufung haben Menschen zu helfen.
Sie werden ihren Weg unerschrocken gehen, durch ihr Vorpreschen öffnen sie die
Augen und Seelen der Menschen.
Ich finde die Zeit der Sklaverei und finsteres Mittelalter ist vorbei und jeder
Mensch auf dieser Erde hat das elementare Recht auf Freiheit und Heilung und
kann selber bestimmen wie er seinen Körper wieder im Einklang bringt, ohne Rechenschaft
skrupelloser Konzerne zu geben.
Die Pharmaindustrie verdient 1300 Milliarden mit dem Geschäft mit der Krank
heiten weltweit. Doch nach dem erscheinen dieses Buches wird sich das Rad ändern!
Es bedarf nicht Systeme zu bekämpfen, es bedarf Mut und Wissen für jeden
auf dieser Erde bereitzustehen uns aufzuklären dann ist das Endziel erreicht.
Aufgeklärte und angstfreie Menschen lassen sich nicht an der Nase herumführen
von Systemen die ohne ihnen sowieso kein Bestand haben. Hat denn die Medizin
und Pharma sogar das Wort „HEILEN“ für sich patentiert?
Es darf nur in Krankenhäusern und Arztpraxen ausgesprochen werden. Nur allopathische
Heilmittel haben das Privileg, das Wort „HEILEN“ in ihrer Wirkung zu
bestätigen. Steht auch ganz groß „HEILEN“ auch auf die gefährlichen Nebenwirkungen.
Natürlich nicht. Sogar in der Sprache der Bundesbürger stirbt das Wort
„HEILEN“ durch die Repressalien und Gesetze die die Pharma der Bevölkerung
auferlegt hat langsam aus. Die Geld orientierte Gesundheitsmaschinerie wird und
niemals heilen das macht höchstens die Natur, die Liebe, das Mitgefühl deines
Nächsten und das wichtigste machen wir selbst. Das Wort „HEILEN“ muss wieder
in die Öffentlichkeit raus. Wenn Sie jemand aus der Familie, einen Bekannten
sogar einen Fremden auf der Straße treffen, sagen sie ihm aus dem Herzen mit dem
innigsten Ihrer Gefühle „du bist GEHEILT“. Sie werden sehen das keine Handschellen
klicken und das keiner sie für Ihre gute Tat verfolgen wird. Jetzt wissen
Sie, dass kein verfälschtes, künstliches, hochgezüchtetes Pharmaprodukt einem
Naturheilmittel das Wasser reichen kann. Das einzige ist, dass die Naturmittel von
den Menschen geheimgehalten werden, sie werden bekämpft und selbst mit Ignoranz
von Menschenleben und Menschenleid eiskalt vom Markt genommen und in
die Vergesslichkeit gedrängt.
Doch merkt Euch, diese Affinität des heutigen Menschen für die Naturmittel kann
nicht mehr aufgehalten werden, nicht von der Pharma, nicht von Regierungen und
nicht von der Kirche. Als 1998 die Leute öffentlich die Unterstützung der Kirche
gefordert hat um mehr alternative Heilmittel zuzulassen war die Antwort des Vatikan:
Die Kirche ist mit Euch! Ich hätte mehr als ein einfaches Statement erwartet,
nämlich an die Weltöffentlichkeit zu sprechen und sich bedingungslos einzusetzen
für die Gesundheit der Gläubiger. Aber wir werden es auch ohne Regierungen,
ohne Pharma und ohne der Kirche schaffen uns von diesen tödlichen Bann zu befreien
um in Zukunft nicht nur Symptome zu bekämpfen sondern uns richtig zu
Heilen, im Einklang mit der Natur.
Als ich so nachgedacht habe, sind so um das Jahr 1930 die ersten allopathischen
Mittel auf dem Markt gekommen, der Mensch wurde von der Natur weg gedrängt.

75 Jahre hat der menschliche Körper nur Chemie erfahren, genau die Wellenlänge
des Kondratieff Zyklus. Die Menschheit hat schon viele lange Wellen erlebt, als
Beispiel die Dampfmaschine, Textilindustrie, Eisenbahn, Automobil, Informationstechnik,
Mode etc. Ich bin überzeugt das heute der menschliche Körper sich wieder
nach Natur sehnt und rezeptiver ist auf Naturmittel. Da schaute ich im Internet
und fand den sechsten Kondratieff, als lange Welle der Gesundheit. Der Autor dieses
Buches, Leo A. Nefiodow ist Vertreter der Theorie der langen Wellen, er war
Berater der Bundesministeriums für Forschung und Technologie, hat mehrere Landesregierungen,
internationale Organisationen und private Unternehmen beraten.
Den sechsten Kondratieff nannte er Kondratieff der Gesundheit Psychosoziale
Gesundheit. In dem Buch wird gesagt, das die Menschheit nachdem sie alles
erreicht hat, dies auch genießen will und das geht nur mit einer kräftigen Portion
Gesundheit. Fast 99 % der Gelder der Medizin und Pharma werden nur zum Erforschen
von Krankheiten und Medikamenten aber nicht für Prävention ausgegeben
damit diese Krankheiten aus unserem Leben verschwinden.
Wenn die Pharma und Medizin sich nicht umstellen werden die Ernährungsberater
und Naturheilkundler von heute die Mediziner von morgen. Und ich lege jetzt noch
eins drauf. Die größten Giftmischer, Medikamentenhersteller von heute werden
sich als die größten Naturheilmittelhersteller von morgen ausgeben. Ich finde es
nicht schlimm, aber hoffentlich haben sie es verstanden das man Menschen nicht
Jahrzehnte lang verdummen und krank halten kann denn die Menschen von morgen
werden imstande sein durch das eigene Wissen und die Naturverbundenheit
imstande sein sich selber zu heilen oder besser gesagt imstande sein gar nicht erst
krank zu werden.
Wie das funktionieren wird kann ich Ihnen auch sagen: Indem jeder Mensch die
volle Verantwortung für sich und seinen Mitmenschen übernimmt, durch Rat und
Tat aus vollen Herzen seinem Nächsten beiseite steht und sich von keiner Institution
oder Gremium einschüchtern lässt. Es wird auch passieren weil viele Menschen
sowie auch ich aus dem Herzen Menschen helfen, das Leben ihrer Mitmenschen im
Vordergrund stellen und ihr eigenes ignorieren oder opfern und das zum Wohle der
ganzen Menschheit.
Wahre menschliche Gefühle und Verantwortung beginnen immer in unserem Herzen,
da draußen werden sie nur verstärkt. Ich habe dann Herr Leo A. Neofiodow
angerufen und sagte Ihm das meine Meinung ist, das die Menschheit, der menschliche
Körper heute empfindlicher ist für die Natur, von wo sie seit 1930 weg gedriftet
ist und erklärte, das ich den Menschen helfen werde.

Ich sagte Ihm noch, dass ich so ein kleiner Rasputin aus Rumänien bin in dessen
Adern Dracula Blut fließt, ein gerechtes Blut und ich werde dasselbe machen wie
er. Ich werde aber keine Konzerne oder Regierungen beraten, ich werde die Menschen
beraten um wieder gesund zu werden. Den kleinen Mann von der Straße, den
Familienvater der sich um seine Kinder sorgen muss und jeden Notleidenden der
meine Hilfe braucht. Denn nur gesunde und vitale Menschen die Herz, Respekt und
Menschenliebe besitzen sind im Stande Regierungen und die Konzerne zu ändern,
damit da draußen eine besser Welt für jeden auf diesem Planeten herrscht.
Wenn Sie jetzt dieses Buch lesen, ist es für Sie viel wichtiger als ob Obama zum
Präsident gewählt wurde oder ob Frau Merkel ihr neues Kabinett vorstellt. Es geht
liebe Leserinnen und Leser um Eure Gesundheit und nur durch sie könnt Ihr das
Leben überhaupt nur sorglos bewältigen, die Politik und die Welt verstehen!
Betäubte, kranke, verstopfte und versäuerte menschliche Körper sind wie in einem
Käfig gefangen, werden leicht kontrolliert und abhängig gemacht. Wie kann ich
etwas wahrnehmen wenn Schmerz meinen Leib füllt oder wenn der Horizont den
ich sehe, der meiner Krankheit ist. Erst wenn wir physisch vollkommen harmonisch
mit unserer Umwelt sind beginnt der freie Geist sich in unseren Körper zu
entfalten.

Es wurden viele Bücher geschrieben in dem das korrupte Gesundheitssystem entlarvt
wurde, die Machenschaften der Pharma offen gelegt wurden, aber am wenigsten
wurde den Menschen etwas richtig handfestes mit auf dem Weg gegeben das
sie in den Zustand ihrer Gesundheit umsetzen konnten. Die vielen einseitigen
Bücher von Ärzten und Wissenschaftlern, die zwar den Bereich welchen sie beschreiben
funktionieren, aber das Große Ganze aus dem Blick verlieren, weil sie
das Leben als vollkommene Einheit ignorieren. Wenn ich mir die Menschen da
draußen anschaue sehe ich oft Körper die nicht leer, sondern fast leer sind. Die
natürliche Körpervorräte sind zu 40-50 % verbraucht und statt diese mit Naturstoffen
wieder aufzufüllen werden sie mit Medikamenten bombardiert oder es kommt
ein Experte und treibt ihnen mit zwei Nordic - Walking Stöcke durch endlose
Gesundheitsmärsche die letzten Reserven aus dem Leib. Das funktioniert schon,
aber mit regelmäßigen Nachfüllen der Speicher durch ein dünnes Blut (keiner
Marmelade, welche die meisten in den Adern tragen), das den Körper bis in den
letzten Winkel versorgt und entgiftet. Millionen von Schlaganfällen und Herzinfarkten
könnten vermieden werden, wenn die leidenden Körper wieder die ganze
Palette an Nährstoffen in sich hätten aus welchen sie von Natur aus aufgebaut sind.
Deshalb habe ich mich entschlossen dieses Buch zu schreiben damit sie Gesundheit
aus der Sicht eines Lebenskünstlers erklärt bekommen und das basierend auf meine
Lebensweise. 99 % aller Gelder werden im Gesundheitssystem zur Erforschung
und Behandlung von Krankheiten verwendet obwohl das wichtigste für den Menschen
Prävention ist und das in jeden Alter. Jahrelang wurden viele Informationen
verdrängt und geheim gehalten. Langsam geht die Sonne auf und die Leute informieren
sich oder werden informiert. So erreicht erst jetzt manche Information auch
ältere Senioren die ihr ganzes Leben lang ihren Körper geschunden haben. Ich ziehe
den Hut vor jeder der alten Omas die erst jetzt aktiv werden und etwas für ihre
Gesundheit tun. Nach Jahren von Dürreperioden des Körpers ist es auch in ihrem
Alter eine richtige Wohltat wieder die Bausteine die fehlen zu erneuern. Das bringt
mehr Lebensqualität in ihren Leben.
Ich wünsche viel Spaß und Begeisterung beim Lesen dieses Buches und bin überzeugt
das die einfachsten Sachen auf dieser Welt die genialsten sind und das „kompliziert“
einfach nicht genial ist. Wenn ich die Leser nur zum Nachdenken bringe
und ein Funken aus den inneren meines Herzens Sie erreicht, dann werden sie ihr
eigenes Leben, die Natur und die Menschen mit ganz anderen Augen sehen. Ich
verspreche hiermit das für den Rest meines Lebens für jeden der mein Wissen
benötigt immer da sein werde. Jedes Gesetz auf dieser Welt, das einem Menschen
untersagt seine Mitmenschen zu helfen, nur um das materielle Interesse
mancher Gruppierungen zu schützen ist für mich kein menschenwürdiges
Gesetz sondern ein Menschen feindliches, menschenverachtendes Gesetz. Ich
werde es zum Wohle und Schutz des Schwächeren mit reinem Gewissen knallhart
ignorieren. Das erlaubt mir meine Würde als Mensch und die Liebe zu
meinen Mitmenschen gleich zweimal.

 
Das war ein Auszug aus dem Buch von Robert Franz: „Kreuzigt mich, aber gebt allen OPC!
Gesund oder krank – kein unabwendbares Schicksal, es liegt an Dir selbst !“







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen